Xbox One ab September offiziell in der Schweiz verfügbar

Von Hitzestau - 18.03.2014

Inhaltsverzeichnis

Die Ungewissheit hat ein Ende – nun beginnt das Warten. Die Xbox one wird ab September in der Schweiz offiziell in den Handel kommen. Gleichzeitig wird die Xbox auch weltweit in 25 weiteren Ländern verfügbar sein, darunter einige europäische Märkte wie Belgien, Holland, Dänemark oder Finnland. Wer bisher eine Konsole bei sich ins Wohnzimmer stellen wollte, musste diese aus dem Ausland beziehen und dabei ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen.

Aber damit soll jetzt definitiv Schluss sein. Microsoft schreib heute auf seiner Xbox-Facebook Seite: "Uns ist klar, dass es schwierig ist ohne Neid in die Nachbarländer zu schielen und das darum viele von euch bereits über Xbox One Konsolen verfügen. Doch wir freuen uns im September die Schweiz in die nächste Generation von Xbox begleiten zu können und hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet. Weitere News zum Xbox One Launch folgen im April... Wir danken unserer Community für die Geduld und ihre Treue!"

Quelle: Microsoft

Auch wir freuen uns und sind gespannt auf den April, mit was Microsoft uns dann überraschen wird.