Verstaubte Filter im PC sind grausig und schön zugleich

Von Hitzestau - 01.03.2013

Inhaltsverzeichnis

PC-Kühlung und Staub vertragen sich nicht. Wer Filter selten oder nie reinigt, riskiert schnell einen Hitzestau im Gehäuse. Stark verdreckte Filter geben aber auch ein spannendes Fotomotiv ab. In diesem Sinne viel Spass mit den folgenden Gruselmotiven, die uns vor ein paar Tagen vor die Linse gekommen sind.

Dreckige Filter
Dreckige Filter
Dreckige Filter
Dreckige Filter
Dreckige Filter

Klar, so sollte es in keinem PC aussehen. Jetzt aber mal ehrlich, wann habt Ihr Eure Lüfter und Filter das letzte Mal gereinigt?

Wer auf dreckige PC’s steht, wird sicher in diesem Bilderthread auf dem PCGH-Forum auch noch auf eindrückliche Exemplare stossen... wir haben mal diese Bilder auch dort noch hochgeladen.

Mehr "Dreck" gibt es auch hier
Die PC-Gehäuse des Grauens (hitzestau.com)
Schlechter Delta-Wert? Radi-Reinigung schafft Abhilfe (hitzestau.com)
Gute Gründe für PC mit Wasserkühlung (hitzestau.com)