Update auf Adobe Lightroom 4.4

Von Hitzestau - 08.04.2013

Inhaltsverzeichnis

Vor wenigen Tagen ist ein neues Update für Adobe Lightroom erschienen. Die aktuelle Version ist nun 4.4. Eine Liste mit allen gelösten Bugs und die Download-Links findet Ihr auf dem Lightroom-Blog von Adobe. Neu sind ebenfalls 25 Kameras hinzugekommen, deren RAW-Formate nun unterstützt werden. Für uns ist das besonders wichtig, weil wir jetzt endlich auch die RAW-Bilder, die wir vor ein paar Wochen mit unserem Nikon1 S1-Testgerät gemacht hatten, in Lightroom importieren können.

Somit werden wir jetzt auch unsere Berichterstattung zu den beiden Nikon 1-Modellen S1 und V2 fortsetzen und Euch unter anderem die verschiedenen Schnappschussmöglichkeiten vorstellen, die wir an der Basler Fasnacht ausprobiert hatten.

Hier schon mal ein erstes Stimmungsbild...

|+