Samsung GALAXY Camera im Test am Flughafen Zürich

Von Hitzestau - 03.12.2012

Inhaltsverzeichnis

Autor: Archangel

Update, 5.12.2012: Erster Testbericht und Testbilder sind hier online.

Morgen Dienstag kann ich auf Einladung von Samsung Schweiz die neue Galaxy Camera während einer Führung am Flughafen Zürich testen. Darauf freue ich mich natürlich schon seit Tagen. Ausser dem Beschrieb auf der Samsung-Webseite weiss ich noch nicht viel über die Kamera. Englischsprachige Review-Sites haben die Kamera bereits getestet, aber ich habe die Berichte bewusst nicht gelesen, da ich "unbeschwert" an die Sache heran gehen will.

Hier zeige ich Euch zwei offizielle Produktfotos, die auch das grosse Display auf der Rückseite zeigen. Das besondere an der Kamera ist, dass sie mit dem Betriebssystem Android Jelly Bean läuft und vielfältige Bearbeitungstools sowie Cloud- und Sharingdienste integriert hat.

Quelle: Samsung
Quelle: Samsung

Im Anschluss an den Test werde ich hier im Blog einen Testbericht und Bilder veröffentlichen. Wer mich morgen Vormittag begleiten will, kann dies am besten via Twitter tun: Einfach @hitzestau folgen und als erster meine Testbilder und Eindrücke bekommen.

Ideen und Vorschläge für Testkriterien oder spezielle Fragen sind ebenfalls willkommen, am besten in den Kommentaren oder auf dem Forum von PC Games Hardware.