Projekt Hitzestau One

pcgameshardware.de berichtet über unser Projekt

Von Hitzestau - 07.07.2012

Teil einer Serie

Inhaltsverzeichnis

Da staunte selbst unser Maskottchen E.T. nicht schlecht – und bei uns sind fast die Schläuche von den Tüllen gesprungen. pcgameshardware.de hat am Freitag in den News über unser Projekt berichtet und unsere Bildergalerie aus dem Forum dazu verlinkt.

Sogar E.T. liest ab sofort pcgameshardware.de

Hier der Link zum Artikel "Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3". Dass wir von der Redaktion an eine so prominente Stelle gehoben worden sind, hat uns sehr überrascht und auch sehr gefreut. Genauso freuen wir uns natürlich auch über das Feedback, die Anregungen und Antworten, welche wir aus der Community bekommen haben. In der Planungsphase und während dem Bau haben wir uns viel Wissen aus den Forenthreads zusammengelesen. Ohne das hätten wir unser Projekt nicht so umsetzen können.

Bis auf ein paar kleine Baustellen ist unser System nun fertig und läuft, die ausführlichen Tagesberichte werde ich in den nächsten Tagen hier auf dem Blog nachliefern. Auf unserem Tagebuch-Thread gibt es schon erste Bilder vom Zusammenbau und der Inbetriebnahme.