Netzwerken an der Tischmesse Basel

Von Hitzestau - 16.04.2013

Inhaltsverzeichnis

Wir waren heute an der Tischmesse Basel, wo kleine und mittlere Unternehmen aus der Region ihr Angebot präsentieren. Dies war für Archangel die Gelegenheit, alten Bekannten aus seiner Zeit als Blogger und Social Media Berater wieder mal hallo zu sagen: Ein Gruss geht an Michael Bader von Bader Kommunikation und an Roman Probst von Translation Probst wink.

Mit Simon Jenny, dem Chef von Codecentric hat Monk-Trader ein interessantes Gespräch geführt. So haben wir erfahren, dass er schon vor längerer Zeit den Schweizer Blog- Aggregator slug.ch übernommen hat. Auf seine Einladung hin haben wir uns dort auch gleich angemeldet. Zudem betreibt Codecentric, die auf Web-, Mac- und iOS-Apps spezialisiert ist, die Plattform swissitnews.ch, welche die RSS-Feeds der wichtigsten Schweizer Newsportale und Blogs rund um IT und Gadgets zusammenfasst. Archangel konnte am gleichen Stand mit Roger Hofstetter vom Unternehmensberater ProConTec sprechen.

Wie es zu einem Messebesuch gehört, gab es auch noch Präsente zum mit nach Hause nehmen: