HardTubes und Anschlüsse von Alphacool erhältlich

Von Hitzestau - 20.08.2014

Inhaltsverzeichnis

Schläuche und Wasserkühlung – das kennt jeder. Röhren aus Acryl oder Messing sind noch nicht so verbreitet, geben aber optisch einiges her. Wer seine Verschlauchung auf Röhren umbauen will, sollte auch daran denken, die passenden Anschlüsse dazu zu verwenden. Die praktische Handhabung ist sicher etwas aufwendiger als die typische Verschlauchung, bringt aber mehr Ordnung ins System und ist zudem eine tolle Alternative zum normalen PVC-Schlauch.

Noch gibt es nicht allzu viele Hersteller, die hierzu Produkte anbieten. Nach den Acrylrohen von Monsoon hat Aquatuning jetzt neu auch die HardTubes von Alphacool ins Programm aufgenommen. Bei den Röhren kann man aus durchsichtigem Acryl und Messing auswählen. Die Messingrohre sind als Black Chrome und Chrome verfügbar. Ebenfalls neu von Alphacool sind die passenden Anschraubtüllen, die in den Farben Chrome und Deep Black angeboten werden.

Quelle: Alphacool
Quelle: Alphacool
Quelle: Alphacool
Quelle: Alphacool

aquatuningbanner1