Fotoshooting Backstage

Über die Schulter geschaut

Von Hitzestau - 22.09.2014

Teil einer Serie

Inhaltsverzeichnis

Gestern haben wir mit unserem schon länger geplanten Fotoshooting angefangen. Mit einer kleinen Serie von Blogbeiträgen laden wir Euch ein, uns dabei ein wenig über die Schulter zu schauen.

Vor die Linse nehmen wir Wasserkühlungskomponenten von Watercool. Hier fotografieren wir gerade den Chipsatzkühler für das ASUS Rampage IV Black Edition (HEATKILLER MB-X KIT ASUS RAMPAGE IV Black Edition Ni). Das Mainboard selbst kommt dann auch noch dazu :)

Wir werden natürlich auch Bilder-Galerien mit den gemachten und nachbearbeiteten Fotos veröffentlichen. Hier mal zum Einstieg ein erstes Bild:

Uns hat der erste Foto-Nachmittag viel Freude gemacht. Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Backstage-Berichten und später dann mit den fertig bearbeiteten Fotos.