Da freuen wir uns drauf: Eröffnung Apple Store Basel

Von Hitzestau - 09.07.2014

Inhaltsverzeichnis

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Gewiss, Apple hat weltweit schon viele Stores eröffnet. Aber jetzt ist es endlich so weit, "unser" Apple-Store an der Freien Strasse in Basel wird am kommenden Samstag, den 12. Juli 2014 eröffnet. Lange war nicht klar, was hinter der verschlossenen Fassade abgeht, hier ein Sneak Peak vom vergangenen November:

Nun ist der Termin also offiziell. Es ist der vierte Apple Store in der Schweiz, in Europa gibt es unterdessen total 102 Geschäfte.

hitzestau-appelstorebaselfreiestrasse-2014

Wie lang werden die Menschenschlangen sein? Wird es exklusive Überraschungen geben? – Wir werden auf jeden Fall dabei sein und Euch via Twitter (@hitzestau) und Facebook auf dem Laufenden halten. Oder noch besser: Kommt auch vorbei.