Mach mit bei der Galaxy Challenge!

By Hitzestau - 03.07.2019

Table of Contents

Du wolltest schon immer mal ein von Dir gemachtes Foto als Mega-Poster an einer Hausfassade aufgehängt sehen? Mit der Galaxy Challenge von Samsung hast Du nun die Chance dazu.

Samsung will mit der Aktion zeigen, was die Kameras in den modernen Smartphones leisten können. Um teilzunehmen, musst Du ein Smartphone-Foto auf Deinem Instagram-Account veröffentlichen und es mit den Tags #GalaxyChallenge und @samsungswitzerland versehen. Die Frist dafür läuft bis am 21. Juli 2019.

Source: Samsung

Danach wählt eine Jury das beste Foto aus und der Sieger gewinnt ein Samsung Galaxy S10+. Zusammen mit dem bekannten Schweizer Profi-Fotografen Peter Hauser geht der Sieger dann einen Tag lang auf eine “Foto-Safari” im Raum Zürich, um unter fachkundiger Anleitung das perfekte Bild für das Mega-Poster zu schiessen.

Das Poster wird im Auftrag von Samsung gedruckt und hängt anschliessend für einen Monat an einem Ort in Zürich. Zudem wird jede Woche unter allen Teilnehmenden ein zusätzliches Galaxy S10+ verlost.

Auf Instagram kannst Du unter dem Hashtag #GalaxyChallenge jederzeit schauen, welche Fotos bereits hochladen worden sind. Alle Infos zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: Galaxy Challenge accepted?